Was ist Seelenzentriertes Coaching?

Seelenzentriertes Coaching (SZC) ist eine Methode die Menschen auf ihrem Lebensweg unterstützt.

Es handelt sich dabei um eine moderne Coachingtechnik in Verbindung

mit den uralten Weisheiten des Medizinrades, den Weisheiten der Naturprinzipien.

Ich biete Seelenzentriertes Coaching als eine Art Forschungsreise nach innen an, zu deinem Potenzial, zu Wünschen, Bedürfnissen und Visionen. Diese Reise zu dir führt dich in ein achtsameres Sein in
deiner Ganzwerdung. SZC versteht sich als Begleitung, mehr zu deiner Stärke, deine Grösse und
zu deinen Möglichkeiten zu gelangen. Dabei geht es auch darum deine Herzensstimme
wahrzunehmen und auf sie zu hören. Du lernst, dir immer mehr zu vertrauen und
deiner inneren Stimme zu folgen.
SZC ist ausschließlich ressourcenorientiert, dort wo es dir dient.

Statt von aussen gesteuert zu sein, geht es darum, aus dem, was im Inneren entsteht, zu leben.

Seelenzentriertes Coaching befasst sich damit, was dich beschäftigt und wenn du gerne herausfinden möchtest, was du wirklich willst oder wenn du nicht mehr weiter weisst.

Das Ziel einer Coaching-Session ist immer das Bewusstsein für die eigene Wahrnehmung, das Erleben, Erforschen, Erkennen und verstehen deiner Seele (Psyche) und ihrer Essenz, welche

Weiterentwicklung ermöglicht.

Was möchtest du neu in dir erforschen?
 

marionna.schnidrig ät bluemail.ch

© 2018 by Marionna Schnidrig. Proudly created with Wix.com